Kompetent und persönlich – das ist unsere Philosophie!

Bei uns stehen Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit im Vordergrund. Wir verstehen uns als Praxis, die zum Wohle der Patienten arbeitet. Deshalb orientieren wir uns an folgenden Punkten:

Hochwertige Medizin

Unsere Patienten werden nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen behandelt. Ärzte wie Mitarbeiter bilden sich regelmäßig fort und sind damit stets auf dem neuesten medizinischen Stand. Hohe hygienische Standards sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Menschlicher Service

Vertrauen ist die Grundlage der Zusammenarbeit zwischen Arzt und Patient. Wir legen daher Wert auf eine Atmosphäre des Vertrauens und des Respekts. Jeder Patient ist für uns wichtig. Wir nehmen seine Wünsche und Ängste ernst.

Umfassende Information

Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten und informieren sie umfassend über die geplanten Behandlungsschritte sowie die erzielten Ergebnisse.